Stellenangebote

alternative


Wir sind ein kleines, effizient arbeitendes Team. Uns verbindet die Überzeugung, dass es Taten braucht und nicht nur Worte, um unsere Lebensgrundlagen zu erhalten. Wachsen um des Wachstums willen ist für uns keine brauchbare Philosophie, auch nicht in Bezug auf die Anzahl bei uns arbeitender Personen.

Trotzdem suchen wir ab und zu Menschen, die uns personell ergänzen und ihre Erfahrungen bei uns einbringen können und wollen. Dabei erwarten wir immer ein hohes Mass an Engagement, inhaltlicher Identifikation und die Übernahme von Verantwortung. Dafür bieten wir eine vielfältige, sehr abwechslungsreiche Arbeit in unserem schönen Büro im alten Hafenspeicher 17 direkt am Holz- und Fabrikenhafen der Überseestadt - mit dem lebendigen Umfeld der Hansestadt Bremen. Allen, die irgendwann einmal unser Teams bereichern werden, gilt schon jetzt ein: "Herzlich Willkommen!"

Zur Zeit haben wir alle in diesem Jahr ausgeschriebenen Stellen besetzt.


Wer ernsthaftes Interesse an einer sonstigen Initiativbewerbung hat, schickt diese bitte an unsere allgemeine mail-Adresse